25.03.2019 in Landespolitik

Termine der Woche KW 13

 

Hier die Termine dieser Woche. Ich freue mich besonders auf den Donnerstag, da ist Girls'Day bei uns in der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt mit lauter aufgeweckten Schülerinnen und schönem Programm. Das kann nur gut werden!

https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_13.KW.pdf

 

18.03.2019 in Landespolitik

Termine der Woche KW 12

 

Start in eine Woche mit vielen Begegnungen und am Samstag dann der SPD-Parteikonvent zur Europawahl. Alle Termine der Landtagsabgeordneten zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_12.KW.pdf

 

11.03.2019 in Landespolitik

Termine der Woche KW 11

 

Neue Woche, neue Übersicht der Termine unserer Landtagsabgeordneten. Ich freue mich besonders auf den Blaulichtempfang morgen und die vielen interessanten Termine in meinem Wahlkreis. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_11.KW.pdf

 

25.02.2019 in Landespolitik

Termine der Woche KW 9

 

 

In dieser Woche spreche ich im Landtag von Sachsen-Anhalt zu einem der wichtigsten aktuellenSPD-Themen: die #Grundrente - für Sachsen-Anhalt mit vielen Geringverdienern besonders wichtig. Und weil sie den Respekt vor der Lebens- und Arbeitsleistung ausdrückt: natürlich ohne Bedürftigkeitsprüfung!

Zu den Terminen dieser Woche:

https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_9.KW.pdf

 

18.02.2019 in Landespolitik

Termine der Woche KW 8

 

Neue Woche, neue Termine! Für alle die es interessiert, hier wie immer zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_8.KW.pdf

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien