20.01.2020 in Landespolitik

Termine der Woche KW 4

 

Für uns in der SPD Sachsen-Anhalt geht es diese Woche um einen erfolgreichen Landesparteitag. Für die Kolleginnen und Kollegen bei #Ameos geht es um viel mehr: um einen Tarifvertrag und anständige Arbeitsbedingungen. Deshalb unterstütze ich die Streik-Urabstimmung bei ver.di und wünsche viel Erfolg!

Alle Termine der Woche:
https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_4._KW.pdf

 

13.01.2020 in Landespolitik

Termine der Woche KW 3

 

Heute geht's im Landesvorstand der SPD Sachsen-Anhalt vor allem um Krankenhauspolitik. Die Burgenlandklinik, die Situation der Ameos-Kliniken und die drohende Schließung in Havelberg - wir brauchen verlässliche Krankenhausstrukturen und keine weiteren Privatisierungen in Sachsen-Anhalt.

Alle Termine dieser Woche zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_3_KW.pdf

 

04.11.2019 in Landespolitik

Termine der Woche KW 45

 

Die SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt tagt regelmäßig an ganz verschiedenen Orten in Sachsen-Anhalt. Ich freue mich, dass sie morgen einen ganzen Tag in Halle-Neustadt ist! Und ich hoffe auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher zum Bürgergespräch. Danach setze ich mal eine Zeit lang meine Prioritäten als Mutter. Ich bin aber dran an den politischen Debatten und bleibe natürlich online.

Alle Termine hier zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_45._KW.pdf

 

28.10.2019 in Landespolitik

Termine der Woche KW 44

 

Das war ein sehr politisches Wochenende: Die SPD ist mit dem Ergebnis der Mitgliederbefragung auf dem Weg zur personellen Erneuerung ihrer Spitze. Das Wahlergebnis in Thüringen zeigt, wie bitter nötig das ist - aber viel mehr muss folgen: strategische Perspektiven nach der GroKo und ein Profil mit modernen, solidarischen Inhalten. Darum geht's heute auch im Parteivorstand.

Die Termine der Woche zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_44._KW.pdf

 

21.10.2019 in Landespolitik

Termine der Woche KW 43

 

Diese Woche steht im Landtag natürlich der rechtsextreme, antisemitische Terroranschag in Halle im Mittelpunkt. Ministerpräsident Haseloff wird eine Regierungserklärung abgeben. Ich werde in der Debatte deutlich machen: Ihr kriegt uns und unsere Stadt nicht klein!

Alle Termine zum Download: https://www.katja-paehle.de/dl/PM_Abgeordnetentermine_43._KW.pdf

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien