12.09.2018 in Senioren

Stadtrundgang mit der Seniorenvertretung Halle

 

Gemeinsam mit der Seniorenvertretung der Stadt Halle habe ich mich auf historische Spurensuche in der Großen Märkerstraße gemacht. Als eine der ältesten Straßen der Stadt wurde sie schon 1315 urkundlich erwähnt und war im Mittelalter ein Zentrum von Handel und Gewerbe. Natürlich kenne ich die Straße sehr gut, denn hier befindet sich auch die SPD-Regionalgeschäftsstelle Süd und mein Wahlkreisbüro. 

Während des Rundgangs kam ich auch mit den anwesenden Seniorinnen und Senioren ins Gespräch. Die Seniorenvertretung der Stadt Halle betreibt Öffentlichkeitsarbeit um die Belange der Senioren stärker in das öffentliche Interesse zu rücken und versucht die Lebensumstände von Halles Seniorinnen und Senioren zu stärken.

#1000malHalle #92von1000

 

19.07.2017 in Senioren

Praxistag im Riebeckstift "Akazienhof"

 

06:10 Uhr im Altenpflegeheim "Akazienhof". Gleich hat die Frühschicht Arbeitsbeginn. Mit dabei bin ich, denn heute habe ich hier Praxistag. Einen halben Tag lang werde ich das Pflegepersonal bei seiner Arbeit begleiten und auch tatkräftig mit anpacken. Ich erhoffe mir, so einen kleinen Einblick in die Arbeit der engagierten Pflegekräfte und den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner zu bekommen. Denn als Abgeordnete ist es nicht einfach, Entscheidungen über Bereiche zu treffen, die einen selbst womöglich gar nicht betreffen. Mit meinem Praxistagen möchte ich das ein Stück weit ändern.

 

09.09.2012 in Senioren

Glückwünsche zum 90. Geburtstag

 

Doris Gabrysch, Genossin der SPD Halle wurde 90. Ein schöner Anlass auch mal persönlich zu gratulieren. Gemeinsam mit Wolf Michael Groß besuchte ich als Stadtvorsitzende der SPD Halle eine unserer ältesten Genossin, um Blumen und Glückwünsche im Namen der gesamten Halleschen SPD zu überbringen.

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.06.2019, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Arbeitsgespräch

25.06.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kabinettssitzung

25.06.2019, 13:00 Uhr - 14:00 Uhr Arbeitsgespräch

25.06.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Fraktionssitzung

26.06.2019, 09:00 Uhr Besuch TGZ Halle Technologie- und Gründerzentrum Halle GmbH

26.06.2019, 12:00 Uhr Eröffnung Skulpturenpark

27.06.2019, 00:00 Uhr Feierlicher Spatenstich BAUSEG 2. BAplus

27.06.2019, 09:30 Uhr Besuch Sozialstation Hettstedt

Alle Termine

Soziale Medien