23.12.2011 in Allgemein

Landtagsabgeordnete übergibt Kleiderspende an die AWO

 

Einem Aufruf des SPD Stadtvorstandes folgend haben viele SPD-Mitglieder in Halle warme Kleidung für den Winter gesammelt.
Die Stadtvorsitzende und Landtagsabgeordnete Dr. Katja Pähle übergab heute die Kleiderspenden der AWO Halle-Merseburg.

 

16.02.2011 in Allgemein

Gespräch mit den Seniorinnen und Senioren der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft

 

Heute konnte ich mich mit den Seniorinnen und Senioren der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft treffen. In einer angenehmen Diskussion wurden fast alle wichtigen Themen angesprochen: Bildung, Mindestlohn, Rente. Vielen Dank an Herrn Nemec für die Möglichkeit zum Gespräch.

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien