08.09.2017 in Wahlen

Sigmar Gabriel zu Besuch in Halle

 

Heute war Bundesaußenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel zu Besuch in Halle. Auf dem Platz vor der Ulrichskirche in der Leipziger Straße hielt er eine kurze Rede und unterstützte unseren Kandidaten für die Bundestagswahl, Dr. Karamba Diaby. Von den Rassisten und Menschenfeinden die sich einfanden und geschmacklose und geschichtsrevisionistische Plakate hochhielten, ließ ich mich nicht beeindrucken. Den politischen Gegner einfach nur niederzubrüllen, anstatt sich der inhaltlichen Debatte zu stellen, bringt letzten Endes doch niemanden weiter.

 

20.03.2011 in Wahlen

Ergebnisse der Landtagswahlen

 
Der Wahlkampf ist vorbei, die Stimmen werden ausgezählt.
Ergebnisse finden sie für Halle hier: Ergebnisse nach Erststimmen für Halle

Für Sachsen-Anhalt können sie die einzelnen Ergebnisse hier nachlesen.
Ich möchte mich an dieser Stelle gern bei allen Wählern, Unterstützern, Helfern, Freunden und alle die ich jetzt vielleicht vergessen habe bedanken.
 

18.03.2011 in Wahlen

Großer Wahlkampfabschluss im Steintor mit Jens Bullerljahn, Sigmar Gabriel und den halleschen Direktkandidaten

 
Gemeinsam mit etwa 400 Leuten wurde im Steintor der Abschluss eines anstreng-
enden, aber auch spannenden Wahlkampfs gefeiert. Jens Bullerjahn sprach ein letztes Mal in diesem Wahlkampf zu den Hallensern und legte noch einmal kurz und knapp seine Visionen für Sachsen Anhalt dar.


Sigmar Gabriel sprach vielen Anwesenden aus dem Herzen, mit seinen Worten: „Es ist Zeit für einen Ministerpräsidenten Jens Bullerjahn.“
 

13.03.2011 in Wahlen

Landtagswahl am 20. März 2011

 
Am 20. März ist Wahltag.

An diesem Tag wählen die Sachsen-Anhalter einen neuen Landtag. Bitte gehen auch sie zur Wahl und geben sie ihre Stimme den Vertretern der demokratischen Parteien. Sollten sie ihre Wahlbenachrichtigung verlegt haben, genügt auch der Personalausweis zur Vorlage im Wahllokal.
Sollten sie nicht wissen, wo sie wählen müssen finden sie hier Hilfe: Einfach ihre Straße eingeben und ihr Wahllokal wird ihnen angezeigt: hier klicken, Straße eingeben, Wahllokal finden

Viele Dank, ihre Katja Pähle
 

14.08.2010 in Wahlen

Wahlkreiskonferenz WK 37

 

Am 14.8.2010 fand in der Paul-Riebeck Stiftung die Wahlkreiskonferenz der SPD zur Vorbereitung der Landtagswahl 2011 statt.

Auf dieser Versammlung wurde ich von den Delegierten als Kandidatin für die SPD im Wahlkreis 37 aufgestellt. Als Ersatzkandidat wurde Marcus Schlegelmilch benannt.

Weiterhin wurde für den Wahlkreis 39 Burkhard Feißel gewählt, für den Wahlkreis 36 Thomas Felke und den Wahlkreis 38 Mario Kremmling.

 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.01.2019, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr Diskussion mit den Jusos Sachsen-Anhalt

21.01.2019, 08:30 Uhr - 09:30 Uhr Arbeitsgespräch

21.01.2019, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionsvorstand

21.01.2019, 13:30 Uhr - 15:00 Uhr Arbeitsgespräch

21.01.2019, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Landesvorstandsitzung der SPD

22.01.2019, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Arbeitsgespräch

22.01.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kabinettssitzung

22.01.2019, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine

Soziale Medien