Universitätsmedizin in Sachsen-Anhalt

Veröffentlicht am 05.04.2018 in Gesundheit

33 Patentientengeschichten aus den 33 deutschen Uniklinika sind auf Deutschlandtour heute im Landtag von Sachsen-Anhalt angekommen. Vertreter der Uniklinika Halle und Magdeburg stellten die beiden Geschichten aus ihren Häusern vor und diskutierten uns Landtagsabgeordneten über Zustand und Perspektiven der Unimedizin. 

Wer die Geschichten und Personen kennenlernen will - die vor allem viel Hoffnung ausstrahlen - kann dies nun im Landtag aber auch online:
https://www.uniklinika.de/themen-die-bewegen/hinter-den-kulissen-patienten-erzaehlen/

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien