Vorlesetag in der Kita "Taubenhaus"

Veröffentlicht am 23.11.2012 in Vermischtes

"Vor"Lesen macht stark! deshalb habe auch ich mich gerne am 9. Bundesweiten Vorlesetag beteiligt.

In der Kita "Taubenhaus" in Halle habe ich den Kindern aus dem Buch "Der kleine Drache Kokosnuss" von Ingo Siegner vorgelesen. Diese Geschichte liebt meine dreijährige Tochter auch sehr. Denn Kokosnuss ist nicht nur irgendein Feuerdrache, nein: Er ist ein besonders schlauer, mutiger und vor allem neugieriger kleiner Drache, der mit seinen Eltern auf einer bisher unentdeckten Dracheninsel lebt. Dort und erlebt er mit seinen Freunden aufregende und spannende Abenteuer. Und damit die Kinder im Taubenhaus noch viel mehr über den kleinen Drachen erfahren können, habe ich das Buch auch gleich dortgelassen. Viel Spaß damit!

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.09.2019, 08:30 Uhr - 09:30 Uhr Arbeitsgespräch

16.09.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fraktionsvorstand

16.09.2019, 16:30 Uhr Fachgespräch zum Ehrenamtlichen Engagement

17.09.2019, 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Arbeitsgespräch

17.09.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Kabinettssitzung

17.09.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine

Soziale Medien