Vorstandswahlen der Freiwilligen-Agentur

Veröffentlicht am 28.05.2013 in Soziales

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde ich für die kommenden 2 Jahre in den Vorstand der Freiwilligen-Agentur Halle Saalkreis e.V. gewählt.
Bisher eher als Außenstehende und Teilnehmerin an den Freiwilligentagen habe ich mich sehr gefreut, als man an mich herantrat.

Gemeinsam mit Andreas Fritschek, Brunhilde Liebrecht, Angela Papenburg und Sven Weise freue ich mich auf die kommenden 2 Jahre spannende und interessante Arbeit.
Auch die nächsten Jahre werden sicherlich wieder voll an Aktionen und Aufgaben sein, die ich nun erstmals aktiv mitgestalten kann.
Ich freue mich auf die Einblicke, die neuen Erfahrungen und die Zusammenarbeit und werde auch an dieser Stelle gern und regelmäßig berichten.

Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Soziale Medien