Zu Besuch beim SKC Tabea Halle

Veröffentlicht am 31.01.2018 in Kommunalpolitik

Bevor ich die nächsten Tage in Berlin bei den Koalitionsverhandlungen mit CDU/CSU verbringe, war ich heute noch in meinem Wahlkreis unterwegs. Erste Station war der SKC TABEA Halle aus Halle-Neustadt. Mit einem riesigen Angebot fördert der Verein sportlich-kulturelle Talente und führt Sport-, Kunst- und Kulturveranstaltungen sowie Kurse und Sportunterricht durch. Neben Rhythmischer Sportgymnastik, Boxen, Yoga, Kraft-, Gesundheitssport und vielem mehr stechen vor allem die einzigartigen Sportmusicals hervor, mit dem der Verein seit Jahren große Erfolge feiert. Danke für die Einladung und das nette Gespräch!#1000malHalle #26von1000

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.08.2019, 09:00 Uhr Vertragsunterzeichnung zum Gute-Kita-Gesetz
Bundesministerin Dr. Franziska Giffey, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Sozialministerin Petra Grimm-Ben …

23.08.2019, 12:00 Uhr Richtfest Globus-Markt

23.08.2019, 18:00 Uhr Parteitag des SPD Kreisverbandes Saalekreis

Alle Termine

Soziale Medien