Zum Umgang mit der AfD im Bundestag

Veröffentlicht am 16.10.2017 in Bundespolitik

Was kann man den alten und neuen Bundestagsabgeordneten zum Umgang mit der AfD raten? Dies fragte heute der MDR - Mitteldeutscher Rundfunk. Aus meiner Sicht sollten vor allem eigene Politikangebote im Mittelpunkt stehen. Deshalb sollte man auch nicht über jedes Stöckchen springen. Wo es aber nötig ist, braucht es dennoch klare Kante gegen Menschenfeindlichkeit und Diffamierung.

 
 

Sprechstunde

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

auch wenn ich in meiner Rolle als Fraktionsvorsitzende derzeit oft in der Landeshauptstadt eingebunden bin, besteht natürlich auch weiterhin das Angebot einer Bürgersprechstunde. Hierfür bitte ich um eine kurze Terminabsprache mit dem Wahlkreisbüro via E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Sie

Mit besten Grüßen

Katja Pähle

kontakt@katja-paehle.de

Tel.: 0345/503030
Fax: 0345/503031

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:00 Uhr Lernwerkstatt der Stadtwerke
geplant als 63 ... von 1.000malHalle

24.07.2018, 18:00 Uhr Gespräch mit dem Stadtsportbund
geplant als 64 ... von 1.000malHalle

Alle Termine

Soziale Medien