#130: Passage 13

#130: Passage 13

Vor zwei Jahren hatte das Silbersalz Festival seine Premiere, seitdem hat es eindeutig Spuren hinterlassen. Zum Beispiel in Neustadt: Hier wurde mit der Passage 13 ein toller Ort geschaffen. Ursprünglich „nur“ als Veranstaltungsort für das Festival gedacht, ist die Passage 13 mittlerweile viel mehr als das. Mithilfe von Science2public, ideenHAUS und vielen anderen gibt es hier mittlerweile einen Maker Space, Theaterprojekte, Jugendarbeit, Mathe-Nachhilfe und vieles mehr. Wer die Passage 13 in Aktion erleben möchte, hat bald die Gelegenheit dazu. Ab dem 14. Oktober findet hier im Rahmen des diesjährigen Festivals wieder ein abwechslungsreiches Programm statt: https://www.silbersalz-festival.com/de/node/346

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.