#131: 8M – Die Sporthalle

#131: 8M – Die Sporthalle

Halle ist seit Jahrzehnten eine Stadt des Boxens, erst letztes Jahr hat der Chemiepokal sein 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Deshalb finde ich es gut, dass diese Tradition weitergeführt wird und es in Halle engagierte Menschen gibt, die sich um die Nachwuchsarbeit im Sport kümmern. So wie bei 8M Die Sporthalle, wo die hallesche Boxtradition gehegt und gepflegt wird. Dort hat man den Chemiepokal ein Stück weit wieder erfunden und richtet ihn neu aus: Nächstes Wochenende ist es soweit und nach einer Coronapause im letzten Jahr, findet der Chemiepokal mit Athleten aus der Region und internationalen Gästen wieder statt. Tickets und alle Infos gibt’s auf www.chemiepokal.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.