#15: Frauencafé des Welcome-Treff

#15: Frauencafé des Welcome-Treff

Heute Mittag war ich zusammen mit Susi Möbbeck, der Staatssekretärin im Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration beim Frauencafé & Gespräch mit Susi Möbbeck im Welcome-Treff der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.. Das Frauencafé ist ein neues Projekt der Freiwilligenagentur, das zugewanderten Frauen und Mädchen einen geschützten Raum bieten soll. Dort können sie unter anderem Deutsch lernen und üben – alles unter dem Motto “Unterstützung auf Augenhöhe”. #1000malHalle #15von1000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.