#22: Bundesverband mittelständische Wirtschaft

#22: Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Meine Woche startete heute morgen mit der Jahresauftaktveranstaltung des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft Sachen Anhalt. Mit über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Veranstaltung wirklich sehr gut besucht. Die mittelständische Wirtschaft in Deutschland beobachtet die aktuelle politische Situation – wie viele andere Interessenverbände natürlich auch – sehr genau. In einigen Gesprächen mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern habe ich versucht, die Position der SPD einzuordnen und meine Einschätzung zu den Ergebnissen der Sondierungsgespräche abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.