#5: mit Armin Willingmann bei den Jusos

#5: mit Armin Willingmann bei den Jusos

Mehr Freiheit für die Hochschulen in Sachsen-Anhalt, bei der Berufung von Professuren und bei Beteiligungen an Unternehmensgründungen. Aber auch eine Demokratisierung der Hochschulen, indem die universitären Gremien gestärkt werden. Wir haben viel vor mit der geplanten Novellierung des Landeshochschulgesetzes!

Gestern Abend war unser Wirtschafts- und Wissenschaftsminister Armin Willingmann in Halle zu Gast, um mit den Genossinnen und Genossen der SPD Halle, den Jusos Halle (Saale) und der Juso-Hochschulgruppe Halle/Saale über die Novellierung zu sprechen und zu diskutieren. Zwar liegt derzeit nur ein allererster Arbeitsentwurf vor, dennoch sind darin schon viele wichtige Punkte enthalten. Vielen Dank für deinen Besuch und deine Zeit, Armin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.