Klartext mit Katja Pähle am 30. März um 17:45 Uhr

Klartext mit Katja Pähle am 30. März um 17:45 Uhr

Zum Landtagswahlkampf starte ich ein neues Online-Dialogformat: „Klartext mit Katja Pähle“. Die Diskussionsrunden werden von mir als Spitzenkandidatin und den Kandidierenden in den Wahlkreisen gemeinsam gestaltet. Im Mittelpunkt steht immer ein Gast mit seinen Themen und Anliegen. Es geht dabei konkret um die Probleme vor Ort im Wahlkreis – das heißt es wird Klartext geredet!

Diesmal dabei:

Katharina Zacharias – Kandidierende für den Wahlkreis 7 (Haldensleben)
Evelyn Duwanoff – Kinderkrankenschwester und Gewerkschaftsmitglied

Worum es geht?
Um Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum, um Ameos, um den Wahlkreis Haldensleben, um Katharina Zacharias und um eure Fragen!

Auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=xHTBlhLxJPI
Auf Facebook: https://www.facebook.com/katja.paehle/posts/1403118356687542

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.