Online-Seminar der Friedrich-Ebert-Stiftung zu grünem Wasserstoff

Online-Seminar der Friedrich-Ebert-Stiftung zu grünem Wasserstoff

Die klimafreundliche Herstellung und Nutzung von grünem Wasserstoff klingt nach Zukunftsmusik. Aber wusstet ihr, dass Sachsen-Anhalt auf diesem Gebiet Vorreiter ist? Schon jetzt gibt es mehrere Pilotprojekte und millionenschwere Investitionen sind angekündigt. Die industrielle Produktion von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien ist eine riesige Chance für unsere Wirtschaft und den Klimaschutz gleichermaßen.

Zu diesem Thema spreche ich auf einem Online-Seminar der Friedrich-Ebert-Stiftung mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Moderieren wird Dr. Franziska Kersten. Wer dabei sein möchte: Ihr könnt euch heute noch anmelden!

👉 Anmeldung und mehr Infos bei der Friedrich-Ebert-Stiftung: https://tinyurl.com/FESwasserstoff

👉 Wer sich schon mal in das Thema einlesen möchte, empfehle ich diesen Artikel des MDR: https://tinyurl.com/MDRwasserstoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.