#107: Wünschewagen des ASB

#107: Wünschewagen des ASB

Letzte Wünsche wagen – das ermöglichen seit 2014 die Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bunds: Das Projekt erfüllt Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Der Wünschewagen ist seit einem guten halben Jahr auch in Sachsen-Anhalt im Einsatz. Ein sehr unterstützenswertes Projekt!

Nach einem Gespräch mit den Verantworlichen vom örtlichen ASB gab es heute dann noch ein schönes Foto mit dem Fahrzeug vor original hallescher Kulisse.

Finanziert wird der Einsatz des Wünschewagens übrigens ausschließlich durch Spenden. Falls ihr also etwas Gutes tun möchtet: Alle Infos und auch die Möglichkeit zu spenden findet ihr auf der Website: https://wuenschewagen.de/sachsen-anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.