#25: Neujahrsempfang fürs Ehrenamt

#25: Neujahrsempfang fürs Ehrenamt

Ohne ehrenamtliches Engagement wäre unsere Gesellschaft – wäre Halle – ein trauriger Ort. Umso dankbarer muss man den unzähligen Menschen sein, die sich in ihrer Freizeit für ihre Mitmenschen engagieren.

Um all diesen Menschen ausdrücklich Danke zu sagen habe ich heute zum “4. Neujahrsempfang für das Ehrenamt” geladen – und mit über 50 Teilnehmenden war der so gut besucht wie noch nie.

Besonders gefreut hat mich die breite Vielfalt der heute vertretenen Organisationen. Sage und schreibe 18 verschiedene Vereine, Initativen und Verbände aus den Bereichen Sport, Kultur, Soziales, Gesundheit, Bildung und Notdiensten waren heute anwesend.

Für Speis und Trank war gesorgt und bei angenehmer Atmosphäre in der rappelvollen Regionalgeschäftsstelle der SPD Halle konnte ich mich wunderbar mit den vielen Ehrenamtlichen austauschen. Viele werde ich im Rahmen meiner “1000malHalle”-Tour auch besuchen, falls noch nicht geschehen.

DANKE für Ihr und Euer Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.