#26: SKC TABEA

#26: SKC TABEA

Bevor ich die nächsten Tage in Berlin bei den Koalitionsverhandlungen mit CDU/CSU verbringe, war ich heute noch in meinem Wahlkreis unterwegs. Erste Station war der SKC TABEA Halle aus Halle-Neustadt. Mit einem riesigen Angebot fördert der Verein sportlich-kulturelle Talente und führt Sport-, Kunst- und Kulturveranstaltungen sowie Kurse und Sportunterricht durch. Neben Rhythmischer Sportgymnastik, Boxen, Yoga, Kraft-, Gesundheitssport und vielem mehr stechen vor allem die einzigartigen Sportmusicals hervor, mit dem der Verein seit Jahren große Erfolge feiert. Danke für die Einladung und das nette Gespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.