#42: Papenburg

#42: Papenburg

Am Freitag war ich zu Besuch bei der GP Günter Papenburg Unternehmensgruppe an der Berliner Brücke. Papenburg beschäftigt am Standort Halle über 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dort habe ich mich mit der Personalchefin des Unternehmens, Angela Papenburg, ausführlich unterhalten. Unter ihrer Ägide ist die Firma sehr engagiert in Halle, unter anderem im Bildungsbereich. Der hiesige Arbeitskreis des bundesweiten Netzwerks “SCHULEWIRTSCHAFT”, dass Schülerinnen und Schüler auf den Start in die Berufs- und Arbeitswelt vorbereitet, ist durch ihre Initiative entstanden. Auch sonst arbeite ich sehr gut mir ihr im Vorstand der Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. zusammen. Vielen Dank für die Einladung und das gute Gespräch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.