#2: Kunsthochschule Burg Giebichenstein

#2: Kunsthochschule Burg Giebichenstein

Gestern Abend war die feierliche Verabschiedung des Kanzlers der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Wolfgang Stockert. In den fast 25 Jahren seiner Amtszeit hat er sehr viel zum – auch internationalen – Erfolg der Hochschule beigetragen. Mit der neuen Bibliothek, dem goldenen Gebäude und dem Designhaus Halle seien nur einige Projekte genannt, die er vorangetrieben hat. Gefeiert wurde im größten Projekt von Stockert, dem Volkspark. Anschließend an die Geschichte dieses tollen Gebäudes, soll es von ihm zu einem offenen Bürgerhaus weiterentwickelt werden. #1000malHalle #2von1000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.