#100: Medientag der Kinderdruckwerkstatt

#100: Medientag der Kinderdruckwerkstatt

Meinen Tag habe ich heute mit einem Besuch beim Medientag der Kinderdruckwerkstatt in der Saline begonnen. Einmal im Jahr lernen Schulkinder hier eine große Bandbreite dessen kennen, was im weitesten Sinne unter Medien verstanden wird. Das kann das Drucken mit der Druckerpresse, das Schreiben mit einer Feder oder der Umgang mit Videotechnik sein. Als Patin der Einrichtung konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder vorbeizuschauen. Nicht nur heute, auch im Rest des Jahres wird hier großartige Arbeit geleistet!

Mehr zur Arbeit der Kinderdruckwerkstatt erfahren könnt ihr hier auf der Website des AWO Regionalverband Halle-Merseburg e.V.https://goo.gl/tzEGao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.