#111: Berufliches Bildungswerk Halle

#111: Berufliches Bildungswerk Halle

Das berufliche Bildungswerk ist wohl einer der bekanntesten Bildungsträger in Halle. Oder haben Sie noch nie die tollen Ausstellungen in der Neuen Residenz besucht? Diese wundervollen Gartenarbeiten werden genauso mit den Teilnehmern verschiedener Aktivierungsmaßnahmen oder Maßnahmen zur Berufsorientierung gefertigt wie das aktuelle Projekt der Baumbibliothek. Bei meinem Besuch habe ich in die vielfältigen Arbeitsfelder und Projekte einen kleinen Einblick bekommen und war sehr beeindruckt. Über die Zukunft und die weiteren Planungen könnte ich mich zudem mit dem neuen Geschäftsführer Steffen Kohlert austauschen und wer Herrn Kohlert kennt, der weiß, dass es nicht seine Art ist Dinge so zu belassen, wie er sie vorfindet. Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.