#114: Stadtmarketing Halle

#114: Stadtmarketing Halle

Seit einem guten halben Jahr hat das hallesche Stadtmarketing einen neuen Chef – Mark Lange. Zeit für einen Antrittsbesuch! In einem produktiven Gespräch ging es vor allem um die Entwicklung des neuen Tourismuskonzepts und viele innovative Ansätze für die Stadt und ihren Tourismus. Die 26 Mitarbeiter lassen sich derzeit allerhand neues einfallen, vom Cocktail-Trinken auf den Hausmannstürmen über die neue Kampagne #verliebtinhalle, bis zu der neuen “Hallefornia”-Kollektion, die weggeht wie warme Semmeln. Über eins waren wir uns einig: Halle wohl eher zu viel Sehenswertes als zu wenig. Die Schwierigkeit besteht hier darin, die vielen Angebote richtig zu vermarkten. Ich bin gespannt auf das, was da noch kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.