#28: Scheckübergabe an Schule des Lebens

#28: Scheckübergabe an Schule des Lebens

#1000malHalle, zwar leider ohne mich aber trotzdem schön. Gestern überreichte der Geschäftsführer von Globus Halle-Bruckdorf, Herr Klauer, der Schule des Lebens “Helen Keller” einen Scheck über 1000 Euro. Ihr erinnert euch vielleicht: Ich hatte zu einer Spendenaktion aufgerufen um der Handballmannschaft der Schule eine Teilnahme an den Special Olympics zu ermöglichen. Mit dem Scheck von Globus kommen wir diesem Ziel erheblich näher.

Und noch etwas wurde deutlich: Wenn man Engagierte in dieser Stadt zusammenbringt, können sich neue Partnerschaften entwickeln. Denn seit dem gestrigen Termin ist es sehr wahrscheinlich – dass sich über die Spende hinaus – eine weitere Kooperation zwischen Globus und der Schule entwickelt. Konkret soll es um Möglichkeiten gehen, Schülerinnen und Schüler Praktika bzw. Arbeitsstellen in der Globus-Filiale zu ermöglichen. Einfach großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.