#29: Mosaik Inklusionspreis Mitteldeutschland

#29: Mosaik Inklusionspreis Mitteldeutschland

Die Bewerbungsphase für den Mosaik Inklusionspreis aus Mitteldeutschland ist gestartet! Am Wochenende war ich bei der Auftaktveranstaltung von Mit Handicap Leben e. V. (MHL) in ihren neuen Räumlichkeiten in der Merseburger Straße. Im Anschluss las der Autor Benjamin Schmidt aus seinem Buch “Schon immer ein Krüppel”, dass von den Erfahrungen mit seiner Querschnittslähmung handelt.

Die Bewerbungsphase endet am 30. Mai, bis dahin können potenzielle Preisträger aus den Kategorien Einzelpersonen, Schulen und Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Projekten vorgeschlagen werden. Der Verein freut sich über zahlreiche Vorschläge!

Mehr Infos zum Preis gibt’s hier: http://www.mosaik-mhl.de/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.