#31: Stadtbibliothek Halle

#31: Stadtbibliothek Halle

Nach zeitintensiven Koalitionsverhandlungen in Berlin bin ich froh wieder mehr Zeit in meinem Wahlkreis verbringen zu können. So kam ich gestern endlich dazu, die Stadtbibliothek Halle zu besuchen. Eine ganz tolle Einrichtung, die neben der Bibliothek noch viel mehr zu bieten hat. Dort finden regelmäßig Lesungen, verschiedene Kurse (z.B. Malkurse) Schulungen und die “Online-Sprechstunde” statt, in der Bürgerinnen und Bürger fit gemacht werden im Umgang mit E-Books, Tablets, etc.

Vielen Dank an die Leiterin der Bibliothek, Frau Lesche, für die Einladung und die interessanten Einblicke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.