#40: Bildungsveranstaltung

#40: Bildungsveranstaltung

Die letzte Veranstaltung am Mittwoch fand ebenfalls im Berufsförderungswerk statt. Die SPD-Ortsvereine Mitte, Süd und Neustadt luden zu einer Veranstaltung zum Thema Bildung ein und ich hatte die Ehre den Abend zu moderieren. Die schöne Aula bot genügend Raum für die ca. 40 interessierten Bürgerinnen und Bürger, die an vier verschiedenen Thementischen unterschiedliche Probleme im Bildungsbereich diskutierten. Im Anschluss präsentierte jeder Tisch seine Ergebnisse und Lösungen wurden aufgezeigt. Wir haben jedenfalls viel mitgenommen und versuchen möglichst viel in unsere politische Arbeit einfließen zu lassen. Für den Oktober haben wir eine Nachfolgeveranstaltung geplant, auf der wir eine Bilanz ziehen wollen.

Hier ein Artikel auf HalleSpektrum – Treffpunkt und Nachrichtenportal für Halle – Saale zur Veranstaltung:

https://hallespektrum.de/nachrichten/…/all-inclusive/311310/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.