#60: EMI Kick-Off

#60: EMI Kick-Off

Existenzgründung, Migration und Integration sind die drei Säulen des Projekts “EMI”, was Migrantinnen und Migranten bei ihrer Existenzgründung begleitet. Seit 2014 in Magdeburg aktiv und gefördert durch das Land und den Europäischen Sozialfonds, ist das Projekt seit heute auch bei uns in Halle. Auf der heutigen Kick-Off-Veranstaltung EMI Kick-Off in Halle in der Theatrale wurde das Projekt den zahlreich erschienenen Gästen im Detail vorgestellt.

Ich freue mich wirklich sehr, dass wir EMI bei uns willkommen heißen können. Durch solche Gründungen verwirklichen Menschen nicht nur ihre persönlichen Träume und leisten einen Beitrag zur Wirtschaft Sachsen-Anhalts – es ist auch gelebte Integration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.