#70: Villa Jühling e.V.

#70: Villa Jühling e.V.

Zu Besuch beim Villa Jühling e.V.. Die Villa Jühling liegt mitten im Wald und bietet dadurch schon ein sehr schönes Ambiente für die dort stattfindende Kinder – und Jugendbildungsarbeit. Hier können Kinder, Jugendlichen und Familien jede Menge über Natur und Umwelt lernen und vor allem erfahren wie man gemeinsam die schwierigsten Aufgaben angeht. Soziales Lernen oder auch Herzenslernen wird hier groß geschrieben.

Aktuell findet dort die jährliche Sommerwerkstatt statt, bei der die Kinder dieses Jahr eine Woche als Piraten unterwegs sind und dabei eine Menge über sich und ihre Talente erfahren. Dies alles wird von einem tollen der Team der Villa und vielen Freiwilligen auf die Beine gestellt. Danke für so viel Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.